Christian Peters
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Christian Peters 
  • Krimi 
  • Leeren

In der Schul- und der Lehrzeit gab es keinen ersten Kuss, kein erstes Mal. Ich kaufte Unmengen an Ratgeber, welche aufgund meines Selbstzweifels nicht nutzten. Dann widmete ich mich zunehmend Hobbys, die mir Spaß machten, anstatt mich um die Aufmerksamkeit von Frauen zu bemühen und merkte zunehmend, dass mir einige Frauen hinterher schauten. Dann versuchte ich die Tipps mit zunehmendem Erfolg spielerisch umzusetzen. Ich möchte meine wichtigsten Erkenntnisse nun mit ihnen teilen.