Christoph Mathis
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Christoph Mathis ist Certified Scrum Coach und Certified Scrum Trainer mit langjähriger Erfahrung mit Scrum und agiler Softwareentwicklung. Seine technischen Schwerpunkte konzentrieren sich auf agile Entwicklung vor allem für Java- und JEE-Systeme. Zur Zeit berät er hauptsächlich Teams und Firmen bei der Einführung und produktiven Umsetzung von Scrum, agilen Engineering-Praktiken und agilen Prozessen. Andreas Wintersteiger ist Certified Scrum Coach und Certified Scrum Trainer und als solcher bei Objectbay in Österreich tätig. Er ist Informatiker mit über 20 Jahren Erfahrung, war selbst in kleinen Startups und internationalen Großkonzernen tätig und hilft Entwicklungsteams bei der Einführung von Scrum und agilen Praktiken. Neben seiner beratenden Tätigkeit entwickelt er selbst in Java mit JBoss und Ruby.