Christoph Spöcker
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Christoph Spöcker 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Christoph Spöcker wurde 1984 im Schwarzwald geboren. Nach dem Abitur studierte er unter anderem Germanistik in Freiburg und Amerikanische Literatur in Innsbruck. Er lebt heute als freischaffender Autor in Kempten. Bereits erschienen sind seine Bücher Karl Lagerfeld, Reinhold Messner, Roger Willemsen, Helmut Kohl und Bud Spencer in der Reihe Kleine Anekdoten bei riva.