Christopher Hadnagy
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Christopher Hadnagy 
  • Geisteswissenschaft 
  • Leeren

Christopher Hadnagy ist ein Pionier auf dem Gebiet des Social Engineering. Als angesehener Sicherheitsexperte hat er rund um den Globus zum Thema gesprochen und gelehrt, unter anderem auch im Pentagon. Er ist Gründer und CEO von Social-­Engineer, LLC, einer Organisation, die Unternehmen dabei hilft, sich vor Social-Engineering-Angriffen zu schützen. Mit seiner Innocent Lives Foundation setzt er sich für die Aufdeckung und Verfolgung des Kinderhandels ein.