Claire Barker
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Claire Barker 
  • Lebensstil 
  • Leeren
Claire Barker studierte Literatur und Geschichte. Jahrelang arbeitete sie an einer Grundschule und fing dann an, auch für Kinder zu schreiben. Ihre Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Zusammen mit ihrer Familie und vielen Tieren lebt sie auf einer kleinen Farm in der windigen Küstenregion Südenglands. Teemu Juhani ist ein finnischer Illustrator, Comiczeichner und Grafikdesigner. Seine Zeichnungen wurden schon in Finnland, Großbritannien, China, den USA und jetzt auch hier in Deutschland veröffentlicht. Eigentlich kommt Teemu aus den Wäldern von Nordkarelien, arbeitet und wohnt zurzeit aber in der Hauptstadt Helsinki.