Clint Lukas
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Clint Lukas ist Autor der beliebten Kolumne "Cool trotz Kind" auf "MitVergnügenBerlin" und dafür bekannt, kein perfekter Vater zu sein. Mit seinem Buch will er Eltern Mut machen, ihr früheres Leben nach der Geburt der Kinder nicht ad acta zu legen. Auf seine unnachahmlich lakonische Art gibt er eine halb-ironische, dabei immer liebevolle Anleitung, wie sich Party-Rausch und Kita-Pflichten ohne allzu große Kollateralschäden vereinbaren lassen.