Cyriakus Wimmer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Cyriakus Wimmer hat in München Kommunikationswissenschaft studiert. Nach mehr als 25 Berufsjahren im Verlagsbereich und in der Grafischen Industrie sowie verschiedenen Lehraufträgen an der LMU München und der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg hat er seine "alte" Leidenschaft Fotografie zum Beruf gemacht. Zudem ist er als freier Berater im Bereich Public Relations und als Mediengestalter tätig. Als Spezialist für audiovisuelle Schauen erstellt er Multimediaproduktionen für verschiedene Kunden, in denen natürlich auch seine eigenen Fotografien zum Einsatz kommen.