Dan Jolley
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Dan Jolley begann im Alter von 19 Jahren mit dem Schreiben. Er schreibt Comics, Filmromane (z.B. Star-Trek) und Storyboards für Videospiele. Mit »Waterland« startet er eine mehrbändige epische Fantasyserie. Dan lebt mit seiner Frau und einer Handvoll träger Katzen im Nordwesten von Georgia, USA. Sabrina Sandmann (geb. 1985) hat in Düsseldorf Literaturübersetzen studiert und ist seit 2018 als freiberufliche Übersetzerin aus dem Englischen und Französischen tätig. Besonders gern mag sie Jugendromane, übersetzt aber auch Sach- und andere Bücher. Neben der Literatur gilt ihre Leidenschaft dem Reisen und dem Tanzen.