Dan Sullivan
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Dan Sullivan hat als Managementexperte und Mitbegründer der Unternehmensberatung Strategic Coach ® in den vergangenen 30 Jahren bereits mehr als 20.000 Unternehmer beraten. Darüber hinaus veröffentlichte er mehr als 50 Publikationen zu dem Thema Unternehmenserfolg. Dr. Benjamin Hardy ist Organisationspsychologe und Bestsellerautor. Seine Blogs wurden von mehr als 100 Millionen Menschen gelesen und seine Beiträge erscheinen unterem auf Forbes, CNBC und Fortune zu finden. Er publiziert außerdem regelmäßig Beiträge in Psychology Today. N/A