David Fuchs
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • David Fuchs 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

David Fuchs wurde 1981 in Linz geboren, wo er noch heute lebt und als Onkologe und Palliativmediziner arbeitet. Für sein Debüt "Bevor wir verschwinden" (Haymon, 2018) wurde er mehrfach ausgezeichnet: 2016 mit dem FM4-Wortlaut für einen Auszug des Textes, 2018 stand er auf der Shortlist für den Österreichischen Buchpreis Debüt und erhielt den 2. Platz des Bloggerpreises "Das Debüt". 2020 folgte sein zweiter Roman "Leichte Böden". In "Zwischen Mauern" (September 2023) bringt David Fuchs Farbe in die schwarz-weiße Routine eines Pflegeheims.