David Yaffe
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • David Yaffe 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

David Yaffe, 1973 in Dallas, Texas, geboren, ist Professor für Geisteswissenschaften an der Universität von Syracuse und Gewinner des Roger Shattuck Preises für Kritik 2012. Seine Beiträge erscheinen in vielen Publikationen, u. a. Harpers's Magazine, The New York Times, The Village Voice und The Nation. Er ist der Autor von Bob Dylan: Like a Complete Unknown und Fascinating Rhythm.   Michael Kellner, 1953 geboren, war Buchhändler, Verleger und Kurator und lebt heute als Übersetzer in Hamburg. Für die Neuübersetzung von William S. Burroughs' Roman Naked Lunch war er 2009 für den Übersetzerpreis der Leipziger Buchmesse nominiert. Er übertrug unter anderem Bücher von Allen Ginsberg, Jack Kerouac, Atticus Lish, Jeff VanderMeer, Nell Zink sowie Neil Youngs zwei Autobiographien ins Deutsche.     Thomas Steinfeld, 1954 in Leverkusen geboren, studierte Germanistik und Musikwissenschaft in Marburg und Berlin. Er ist Journalist, Literaturkritiker, Übersetzer und Schriftsteller.