Dennis Klinkhammer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Dennis Klinkhammer 
  • Wissenschaft und neue Technologien 
  • Leeren

Prof. Dr. Dennis Klinkhammer ist Fachhochschullehrer an der FOM Hochschule für Empirische Sozialforschung und Wissenschaftler am Institut für Empirie & Statistik (ifes). Er lehrt und forscht zur Anwendung von quantitativen Methoden und Machine Learning in den Sozialwissenschaften. Prof. Dr. habil. Alexander Spermann lehrt Volkswirtschaftslehre an der Universität Freiburg sowie an der FOM Köln. Seine Forschungsschwerpunkte sind neben der modernen Ökonometrie in der Volkswirtschaftslehre insbesondere die Arbeitsmarkt- und Beschäftigungspolitik.