Detlef Hase
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Detlef Hase 
  • Sprachen: 2 
  • Leeren

Der Autor Detlef Hase lebt in Berlin und ist ein naturbegeisterter Großstadtmensch. Seit gut 35 Jahren ist er mit seiner Kamera viele Stunden im Jahr als Natur- und Vogelfotograf unterwegs. Daneben schreibt er Artikel für regionale Zeitungen und Buchprojekte. Auch in der NaturFoto, das bekannte Magazin für Naturfotografie, wurden seine Texte und Bilder bereits veröffentlicht. 2005 erschien sein erstes Buch "Herbstrast der Kraniche". Beim internationalen Naturfoto-Wettbewerb "Glanzlichter 2022" wurde Detlef Hase als einer der Gewinner in der Kategorie "Artists on Wings" ausgezeichnet. Mit seinen Bildern und Texten setzt er sich auch für den besseren Schutz der einheimischen Natur ein.