Detlef Vetten
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Detlef Vetten 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren

Detlef Vetten, Jahrgang 1956, ist ein erfahrener Journalist und Autor. Nach Stationen bei der "Münchner Abendzeitung", dem "Stern" und "Sports" führte er u.a. die Lokalredaktion der AZ und war Chefreporter der Nachrichtenagentur dapd.Der Extremsportler wurde mehrfach mit Preisen des Verbands Deutscher Sportjournalisten ausgezeichnet, schrieb ein Standardwerk über Adidas, verfasste eine autorisierte Biografie über den Boxer Henry Maske und die literarische Reportage "50 Tage lebenslänglich". Sie landete ebenso in den Bestsellerlisten wie "Der Triumph von Rio" 2014 und "FC Bayern München: Triple 2013", beide im Verlag Die Werkstatt erschienen.