Diana D. Chiampi Ohly
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Diana D. Chiampi Ohly 
  • Fachliteratur 
  • Leeren

Prof. Dr. Diana D. Chiampi Ohly, LL.M. (Duke), Attorney-at-Law (New York), erreichte 1999 den Abschluss der Promotion an der Goethe-Universität Frankfurt am Main und wurde für die Anwaltschaft im Bundesstaat New York zugelassen. Sie war in U.S.-Großkanzlei und deutschen Kanzleien mit Schwerpunkten im IT-Recht und Internationalen Recht und für Beratungstätigkeiten in der Unternehmensberatung (IT-Verträge) tätig. Als Syndikusanwältin war sie in der Konzernrechtsabteilung eines führenden IT-Systemhauses mit Sitz in Darmstadt von 2000-2004 verantwortlich für Vertragsgestaltung, Marken- und Patentmanagement sowie In-House-Schulung der Unternehmensbereiche Sales, Vertragsabteilung, Marketing und R&D. Seit 2004 ist sie an der Hochschule Darmstadt.