Dieter Brandes
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Diplom-Kaufmann Dieter Brandes ist, nach vielen Jahren als Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrates bei Aldi Nord, seit 1990 Berater für Unternehmensführung und Organisation. Zusammen mit seinem Sohn, Nils Brandes, betreibt er das Institut für Einfachheit. Der Bestsellerautor hält Vorträge bei vielen bedeutenden Unternehmen in Europa, Amerika und Asien. 2005 belegte er im Ranking der einflussreichsten Managementdenker Rang 4 der deutschsprachigen Vertreter.