Dieter Hintermeier
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Dieter Hintermeier 
  • Lebensstil 
  • Leeren
Dieter Hintermeier ist Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler und war u. a. Redakteur und Korrespondent beim Handelsblatt. Außerdem war der Autor auch für regionale Zeitungen in verantwortlichen Positionen tätig. Darüber hinaus ist er lizensierter Fußballtrainer und coachte verschiedene Altersklassen im Jugendbereich.
Dieter Hintermeier arbeitet derzeit für eine Finanzberatungsgesellschaft in Frankfurt am Main im Kommunikationsbereich. Er beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit den Verflechtungen zwischen Sport und Wirtschaft. Beim Hanser Verlag erschienen bereits seine Publikationen „Wirtschaftsmacht Fußball“ und „Geld schießt Tore“. Letzteres verfasste Dieter Hintermeier mit seinem Co-Autor Udo Rettberg.
Dieter Hintermeier hat eine Profilseite auf X (ehemals Twitter): www.twitter.com/DHintermeier
Seinen Blog finden Sie unter: www.interview-welt.de