Dino Reisner
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Dino Reisner 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren

Von Kindesbeinen an pflasterte der Sport den Lebensweg von Dino Reisner. Nach beruflichen Stationen bei Eishockey News und DIE WELT war Dino Reisner als freier Journalist und Autor in München tätig, wo er für Sky, kicker Sportmagazin und die Deutsche Presse-Agentur arbeitete. Dino Reisner verfasste mehrere Sachbücher und Biografien, unter anderem über Dirk Nowitzki, Michael Ballack, Pep Guardiola und Leroy Sané.