Dipl. Soz. päd. Jürgen Simonis
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Dipl. Soz. päd. Jürgen Simonis 
  • Leeren

Durch seine jahrzehntelange Praxiserfahrung hat Jürgen Simonis gelernt, welche Methoden wirksam sind, Menschen aus persönlichen Lebenskrisen zu befreien, ihre Blockaden und Hindernisse zu überwinden sowie innere Spannungen abzubauen. Als zertifizierter Resilienztrainer unterstützt Jürgen Simonis seine Klienten dabei die eigene Persönlichkeit zu stärken und mehr Bewusstheit zu schaffen. Durch die kontinuierliche Entwicklung von Körper, Geist und Seele und der damit einhergehenden Steigerung des Selbstwertes, schaffen seine Klienten den Schritt aus der persönlichen Krise. Um mehr Menschen mit seiner Expertise unterstützen zu können, hat er das Buch "Resilienz steigern" geschrieben, durch welches jeder Leser im Alleingang zuhause seine persönliche Krise besser verstehen und diese mit gezielten Übungen überwinden kann.