Don Joseph Goewey
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Don Joseph Goewey 
  • Geisteswissenschaft 
  • Leeren

Don Joseph Goewey arbeitete an den stressigsten Orten dieser Welt, von bosnischen Flüchtlingslagern über Aids-Krankenstationen bis hin zu Gefängnissen. Er hat Workshops gehalten und den Leitgedanken in die Welt getragen: Stress ist Angst und Friede ist Kraft. Sein bisheriger Werdegang in Sachen menschliches Potential erstreckt sich über drei Jahrzehnte. Er ist Mitbegründer von ProAttidude, arbeitete mit dem humanistischen Psychologen Carl R. Rogers und mit Gerald Jampolsky, dem Begründer von Attitudinal Healing zusammen.