Dr. med. Vitor Gatinho
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Dr. med. Vitor Gatinho 
  • Ratgeber 
  • Leeren

Dr. med. Vitor Gatinho ist Facharzt für Kinder und Jugendmedizin in Frankfurt am Main und Autor des Spiegel-Bestsellers "Wenn der Rotz läuft und der Pups drückt". Unter dem Namen "Kids.Doc" begeistert er seine mehr als 580.000 Follower auf Instagram mit regelmäßigen Fragerunden, aktuellen Infos und Ratschlägen voller Herz und Humor zum Thema Kindergesundheit.