Dr. Roberto Kaplan
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Dr. Roberto Kaplan 
  • Ratgeber 
  • Leeren

Dr. Roberto Kaplan ist Facharzt für funktionale Augenheilkunde und erforscht seit mehr als 40 Jahren alternative Methoden auf diesem Gebiet. Durch seine zusätzliche Ausblidung in südamerikanischer und tibetischer Heilkunde hat er im Kaplan EyeCode® und im Energetic EyeHealing westliche und östliche Ansätze auf wirksame Weise miteinander vereint. Vistara H. Haiduk, geb. 1960, arbeitet seit vielen Jahren als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Bei ihrer Arbeit legt sie großen Wert darauf, den ursächlichen Auslöser bei einer gesundheitlichen Störung zu finden und dann ganzheitlich zu therapieren. Zu den Themen "Schüßler-Salze" und "Irisdiagnose" hält sie regelmäßig Kurse.