Edgar Wiefel
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Edgar Wiefel, geboren 1969, wohnt im oberösterreichischem Linz. Er ist Gründer des Startup Wunschbox.net, bei dem man seine Wünsche im Freundeskreis sichtbar machen kann. Schon immer hat Ihn das Leben mit all seinen Facetten fasziniert. Er ist ein aufmerksamer Beobachter seiner Umwelt und kombiniert Diese mit seiner Kreativität. In "Rebirth" wirft er einen ungewöhnlichen Blick auf den Kreislauf des Lebens, regt zum Nachdenken an und unterhält zugleich. Die Geschichte des Marc Stone belebte er mit Hilfe des erfahrenen Schriftstellers Mark Gosdek zu seinem ersten Kriminalroman.