Edwin Fecker
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Prof. Dr.-Ing. Edwin Fecker war von 1981 bis 2007 Geschäftsführer und Inhaber eines Ingenieurbüros für Baugeologie und Geotechnik in Ettlingen. Er war Honorarprofessor an der Universität Tübingen und hatte von 2005 bis 2009 eine Professurvertretung für Geologie im Bauwesen an der Universität Karlsruhe inne. Seit Jahrzehnten ist er Mitglied nationaler und internationaler Ausschüsse für die Normung von geotechnischen Versuchen und Messungen.