Erich Wimmer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Erich Wimmer 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Erich Wimmer studierte Kunstwissenschaften und Philosophie und lehrt Violine an den Oberösterreichischen Landesmusikschulen. Seit 1995 ist der gebürtige Linzer freiberuflich als Schriftsteller tätig. Er fischt, seit er alleine in Gummistiefeln stehen kann, liest, seit ihn seine Eltern in der hauseigenen Bibliothek ausgesetzt haben und schreibt auf der Suche nach Ironie und Freiheit für sich und sein Publikum.