Eva Wellenberg
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Eva Wellenberg lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Düsseldorf. 2018 postete sie Nähanleitungen auf YouTube, bald folgten erste Brotvideos – denn schnelle und einfache Brote sind ihre wahre Leidenschaft. Nach zwei Jahren hatte sie bereits 50.000 Abonnenten, heute sind es über 300.000. Da sie die große Gabe hat, jeden Arbeitsschritt genau zu zeigen und zu erklären, trauen sich viele mit ihren Videos das erste Mal ans Brotbacken heran.