Fabio Geda
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Fabio Geda 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Fabio Geda, 1972 in Turin geboren, arbeitete viele Jahre mit Jugendlichen und schrieb für Zeitungen. Bereits sein erster Roman "Emils wundersame Reise" war in Italien ein Überraschungserfolg; das Buch "Im Meer schwimmen Krokodile" brachte ihm auch international den Durchbruch. "Im Meer schwimmen Krokodile" wurde in über 30 Sprachen übersetzt. Marco Magnone wurde in Asti geboren und liebt jegliche Form von Geschichten: Bücher, Comics, Filme, Serien und Videospiele. Als Autor publiziert er Graphic Novels, Reisetagebücher und -reportagen, so auch über Berlin, das er durch sein Studium kennen- und lieben gelernt hat. "Staubgeboren" ist sein erster Roman.