Felix Amhoff
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Felix Amhoff, geboren 1987 in Essen, schreibt unter einem Pseudonym über verschiedene Themen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Zeitmanagement sowie Life Hacks. Wieso ein Pseudonym? Nun, da er sich aktuell noch in einem "normalen" Angestelltenverhältnis befindet, ist es ihm lieber, Bücher unter einem Pseudonym zu veröffentlichen. Er hält das richtige Mindset in Bezug auf alle Lebensaspekte für elementar wichtig. Entscheidend ist dabei, die richtige Einstellung zu den Dingen zu entwickeln. "Wer hart an sich arbeitet, dem können keine Krisen widerfahren, weil er sie nicht als solche ansieht. Manche Dinge können wir nicht beeinflussen. Was wir jedoch immer beeinflussen können, ist unsere innere Haltung zu den Dingen, wie wir aus diesen lernen und wachsen und inwiefern wir diese unser künftiges Handeln beeinflussen lassen."