Finley Jayden Dao
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Finley Jayden Dao 
  • Fremdsprachen 
  • Leeren

Ein außergewöhnlicher Indie-Autor, der in die Tiefen der Seele taucht, da wo die Sehnsucht zur Poesie und zum Ausdruck wird. Die Texte umgeben immer einen Hauch von Melancholie, Seelenschmerz und eine tiefe Sehnsucht nach Liebe. Ein Suchender, der seine Gefühle in poetischen Texte ausdrückt . Neben der gedruckten Form seiner Texte, drücken sich seine Texte bei eigenen Live Performance in Form von szenischen Lesungen auf kleineren Theaterbühnen aus. Weitere Informationen gibt es u.a. auch auf seiner Website: www.finleyjaydendao.com