Florian Deusch
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Florian Deusch 
  • Fachliteratur 
  • Leeren

Dr. Florian Deusch ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht in der Anwaltskanzlei Dr. Gretter in Ravensburg. Er berät in seinen Disziplinen Unternehmen und Behörden zur IT-Sicherheit und ist zudem auch als Datenschutzbeauftragter tätig. In seinen Veröffentlichungen hat er sich zur Aufgabe gemacht, das Know-how von Jura und Informatik zusammenzubringen, um so den dringend nötigen Wissenstransfer zwischen den beiden Fachgebieten zu verstärken. Dr. Tobias Eggendorfer ist Professor für IT-Sicherheit in Ingolstadt. Er berät in seiner Disziplin Unternehmen und Behörden zur IT-Sicherheit und ist zudem auch als Datenschutzbeauftragter tätig. In seinen Veröffentlichungen hat er sich zur Aufgabe gemacht, das Know-how von Jura und Informatik zusammenzubringen, um so den dringend nötigen Wissenstransfer zwischen den beiden Fachgebieten zu verstärken.