Frank Hohmeister
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Frank Hohmeister 
  • Fremdsprachen 
  • Leeren

Frank Hohmeister Prof. Dr. Frank Hohmeister, Professor im Verbundstudiengang Betriebswirtsschaftslehre/Wirtschaftsrecht, Bürgerliches Recht/Handelsrecht/Arbeitsrecht, Märkische Fachhochschule Iserlohn/Hagen. Bernd P. Pietschmann Prof. Dr. Bernd P. Pietschmann, Fachhochschule Aachen Dietmar Vahs Prof. Dr. Dr. h.c. Dietmar Vahs studierte an der Universität Tübingen Volks- und Betriebswirtschaftslehre und war mehrere Jahre als Führungskraft in einem großen Automobilkonzern tätig. Seit 1998 leitet er das Institut für Change Management und Innovation (CMI) der Hochschule Esslingen und ist Managing Partner der Beratergruppe Quality-Awareness-Experts (qa-experts.de), die Unternehmen auf dem Weg zur Innovations- und Qualitätsexzellenz begleitet.