Franz Peter Zantis
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Franz Peter Zantis 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Der Autor Franz Peter Zantis (Rufzeichen DB7FP) ist Energie anlagenelektroniker und Ingenieur der Nachrichtentechnik. In den 90er Jahren entwickelte er im Rahmen eines Forschungsprojektes eigensichere Stromversorgungs-geräte. Heute ist er Leiter einer Elektronischen Werkstatt an der RWTH (Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule) in Aachen. Neben dem Alltagsgeschäft befasst er sich auch privat gerne mit der Elektronik.