Friedemann Hinsche
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Friedemann Hinsche wurde 1967 geboren und fotografiert seit seiner Kindheit.  Nach seinem Abschluss an der Fotofachschule Kiel gründete er die Fotoakademie "zeit & blende". Zudem betreibt er ein Porträt-Fotostudio in Neu-Ulm. Als Dozent bietet er Workshops zu diversen Themen an. Teilnehmer schätzen seine Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Friedemann Hinsche ist für namhafte Firmen für Fotozubehör tätig, stieg 2013 auf das Fujifilm X-Kamera-system um und ist nun begeisterter Fujifilm-Fotograf.