Gabriele Sommer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Gabriele Sommer 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Ich bin gebürtige Rostockerin, lebte auch in Norwegen und eine Zeit lang in Spanien. Bin ausgebildete Kindergärtnerin, leitete jahrelang ein Büro und war später als Verkaufsmitarbeiterin, Leiterin und Selbständige verschiedener Boutiquen und Shops, in verschiedenen Ländern, tätig. Verkaufen, Schreiben, Beratungstätigkeiten machen mir großen Spaß und nach und nach habe ich immer mehr Erfolg mit meiner kleinen Firma VITA SUA.