Gerda Holzmann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Gerda Holzmann 
  • Ratgeber 
  • Leeren

Gerda Holzmann liebt den Wald und alles, was er beinhaltet. Wenn sie Ruhe braucht, taucht sie zwischen Bäumen ab. Wenn es irgendwo ziept, greift sie zur natürlichen Heilkraft. Wenn die Freiheit sie ruft, findet sie sie neben einem rauschenden Bach. Als Kräuterpädagogin und Bushcrafter weiß Gerda, wovon sie spricht, wenn es darum geht, wilde Kräuter zu sammeln oder Feuer zu machen. Und das Beste: Ihre Waldlust ist ansteckend! Außerdem ist sie in der Qualitätskontrolle bei SONNENTOR tätig – dort entwickelt sie auch mal ihren eigenen Lieblings-Heavy-Metal-Tee.