Gianluigi Nuzzi
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Gianluigi Nuzzi ist Investigativjournalist, Vatikanexperte und Autor. In Vatikan AG enthüllte er 2009 dank seines Zugangs zu vertraulichen Dokumenten finanzielle und politische Skandale, die Anfang 2013 zum Rücktritt von Papst Benedikt XVI. führten.Neben seiner Tätigkeit als Autor und Journalist arbeitet Nuzzi für das italienische Fernsehen. Seine Bücher wurden in Italien weit über 1 Million Mal verkauft und weltweit in 17 Sprachen übersetzt.