Hans-Peter Wiendahl
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Univ.-Prof. Dr.-Ing. Dr.-Ing. E.h. mult. Dr. sc. h.c. ETH Hans-Peter Wiendahl (verstorben 2019) war 23 Jahre lang Leiter des Instituts für Fabrikanlagen und Logistik (IFA) der Leibniz Universität Hannover.
Dr. Ing. habil. Hans-Hermann Wiendahl ist Gruppenleiter Produktionsplanung und -steuerung und Leiter des Forschungsgebietes Auftragsmanagement am Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA. Darüber hinaus lehrt er im Institut für Industrielle Fertigung und Fabrikbetrieb IFFan der Universität Stuttgart.