Herbert Dutzler
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Herbert Dutzler 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Von der resoluten Dr. Kohlross zum schrulligen Dr. Altmann, der die Lederne mit langer Unterhose trägt: die üblichen Verdächtigen stehen parat und Herbert Dutzler zeigt uns auf ein Neues, wie schön das Ausseerland ist. Lass dich von der behaglichen Atmosphäre nicht täuschen: Auch diesmal gerät Franz Gasperlmaier in Sphären, von denen er lieber nicht gewusst hätte, dass es sie gibt.