Hermann Bote
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Hermann Bote 
  • Ratgeber 
  • Leeren

Roland F. Lukner, Jahrgang 1934, wuchs in Salzgitter in Niedersachsen auf. Er studierte in den USA an den Universitäten Tulsa, Oklahoma, Kansas in Lawrence, Kansas als Woodrow Wilson Fellow, Pennsylvania in Philadelphia und Tennessee in Knoxville neuere Germanistik und unterrichtete seit 1965 als Assistenzprofessor an amerikanischen hu¬mani¬stischen Colleges und an der Universität Tennessee in Chattanooga. Zudem absolvierte er Studium und Ausbildung in beratender Psychologie 1974-76 an der Troy-State-Universität mit dem Schwerpunkt Wesen und Entfaltung des Bewusstseins. Seit 1999 ist er im Ruhestand.