Hickman Jonathan
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Jonathan Hickman ist ein US-amerikanischer Comicautor und Künstler, der 1972 in South Carolina, Amerika geboren wurde. THE NIGHTLY NEWS war 2006 der Anstoßstein für Hickmans erfolgreiche Karriere im Comic-Business. Er hat seither mehrere Superhelden-Comics geschrieben und an Comics wie EAST OF WEST, THE MANHATTAN PROJECTS und THE DYING & THE DEAD mitgewirkt. Er ist zudem auch an diversen Marvel-Serien wie u.a. X-MEN, HOUSE OF X und POWERS OF X beteiligt. Bei Cross Cult ist er als Autor von DECORUM vertreten.