Holger Aust
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Holger Aust 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Dr. Holger Aust ist Data Scientist von ganzem Herzen. In seinem Blog auf databraineo.com klärt er über Möglichkeiten von Data Science, Maschinellem Lernen und KI auf und vermittelt unterhaltsam das nötige Wissen für die praktische Umsetzung.

Nach Studium und Promotion in Mathematik und Informatik half er internationalen Retail-Unternehmen, Strategieprojekte mittels Data-Driven Decision Management umzusetzen. Seit mehreren Jahren arbeitet er als Data Scientist im Bereich Healthcare, um durch Datenmessung und -analyse die Behandlungsqualität und die Effizienz im Gesundheitswesen zu verbessern.