Holm Landrock
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Holm Landrock arbeitet als IT-Analyst, Autor und IT-Fachjournalist in Berlin mit dem Spezialgebiet Industrie 4.0, Big Data und innovative Technologien. Seine Expertise für die Schnittstelle zwischen intelligenten Datensystemen und der Industrie erlangte er mit zahlreichen Veröffentlichungen und Fachanalysen sowie im Rahmen von Interviews mit Entscheidern. Außerdem hat er viele Jahre lang internationale ICT-Unternehmen unterstützt, unter anderem bei Kampagnen für Server- und Prozessortechnologien. Landrock hat für verschiedenste Zielgruppen, Publikationen und Blogs bereits mehrere Bücher und unzählige Fachbeiträge verfasst.