Howard Phillips Lovecraft
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Howard Phillips Lovecraft 
  • Leeren

H. P. Lovecraft (1890-1937) war ein amerikanischer Schriftsteller, der vor allem für seine Werke im Bereich der Horror- und Phantastikliteratur bekannt ist. Er gilt als einer der Begründer des modernen Cthulhu-Mythos, einer fiktiven Welt voller kosmischer Schrecken und alter Götter. Lovecrafts Leben war geprägt von Einsamkeit, Krankheit und finanziellen Schwierigkeiten. Er starb im Alter von 46 Jahren an Darmkrebs.