Ina Rometsch
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Ina Rometsch, geboren 1971 in Süddeutschland, ist Buchautorin und Texterin des Comics "Redaktion Wadenbeißer". Die Recherche für "Krabbentaucherkacke" begann bereits in ihrer Kindheit - bei einer Fahrradtour am Bodensee. Dort erlebte sie, wie es sich anfühlt, wenn Vogelkot auf dem eigenen Kopf aufschlägt. Ina Rometsch lebt mit ihrer Familie in Wien. Martin Verg, geboren 1971 in Hamburg, ist Chefredakteur der Kinderzeitschrift GEOlino, Autor, Musiker und Vater zweier Töchter. Als "norddeutscher Jung" hat er manchen Sommer auf Nordseeinseln verbracht und bis heute in guter Erinnerung. Auch wenn es nie halb so aufregend zuging wie auf Lumpensand.