Isabeau Devota
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Isabeau Devota wurde 1965 im Ruhrgebiet geboren. Bereits in ihrer Jugend zeigte sich ihr Talent zur Schriftstellerei. Jedoch erst in den vergangenen Monaten entdeckte Isabeau durch diverse Spanking-Geschichten im Internet in sich den Wunsch, solche Szenarien niederzuschreiben, zumal die meisten dieser Geschichten leider nur in der englischen Sprache verfasst sind. Deshalb schreibt sie in ihrer Freizeit gerne deutschsprachige Spanking-Geschichten, in denen durch heikles Benehmen unausweichlich ein Straf-Spanking folgen muss. Dabei ist ihr jedoch auch der erotische Teil äußerst wichtig, bei dem es auch mal ruhig etwas härter zur Sache gehen darf. Liebe, Vertrauen und gegenseitiger Respekt spielen dabei eine entscheidende Rolle. Im Club der Sinne erschienen: "Eine notwendige Erziehung" "Eine befürwortete Erziehung" "Eine perfektionierte Erziehung" "Eine wiederholte Erziehung" "Eine andauernde Erziehung" Teil 1-4 "Nana und ihr Meister" "Nana - Die Novizin, Teil 1" "Nana - Die Novizin, Teil 2" "Eine verschärfte Erziehung"