Jack Sandman
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Jack Sandman 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Jack Sandman wurde am 20.11.1991 in Frankfurt am Main geboren und verbrachte sein bisheriges Leben dort. Geschichten bieten ihm eine Leinwand für sein Kopfkino, in dem es sich hauptsächlich um Magie, Monster und alles Okkulte dreht. Sein Herz schlägt besonders für moralisch fragwürdige Antihelden. Je verrückter sie erscheinen, desto tiefer ziehen sie ihn in ihren Bann. Wenn er nicht gerade in Geschichten versinkt, fordert er sich beim Bouldern und bei Hindernisläufen jeglicher Art selbst heraus.