Jason N. Beil
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Jason N. Beil 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Jason N. Beil hat zahlreiche Kurzgeschichten verfasst und unzählige Lieder geschrieben, darunter ein noch unvollendetes Fantasy-Rock-Musical. Er ist ausgebildeter Sänger und Musiker. 1993 erhielt er an der Millersville University sein Bakkalaureat in Musik. Er ist Keyboarder der populären, in Deleware ansässigen Coverband HyJinx. Jason verbringt gerne Zeit mit seiner wundervollen Tochter. Daneben arbeitet er mit seiner Band und schreibt an seinem nächsten Roman.