Jeanette Demirci
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Jeanette Demirci 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit Lenormandkarten und anderen Kartenlegesystemen und biete seit 5 Jahren spirituelle Lebensberatung an. Ich schreibe für mein Leben gerne und habe mich daher entschlossen, mein Wissen an Anfänger weiterzugeben. Neben Büchern schreibe ich Texte zur Persönlichkeitsentwicklung, die ich in facebook veröffentliche.