Jeff Parker
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

ZEICHNER | Paco Rodriques wurde 1967 in Badalona, Spanien, geboren. Seit 1989 ist er professioneller Comickünstler und arbeitete seit 1991 vor allem als Disney-Zeichner an diversen Mickey-Mouse- und Donal-Duck-Comics. Momentan ist er einer der Hauptzeichner der ANGRY BIRDS-Comics. AUTOR | Jeff Parker ist Autor, Zeichner, Tuscher, Letterer und Kolorist und hat bereits für Malibu Comics (sein Erstlingswerk SOLITAIRE), DC, Marvel, Image und Dark Horse gearbeitet. Außerdem war er Storyboard-Künstler bei der Fernsehserie BIG GUY AND RUSTY THE BOY ROBOT. Momentan schreibt er AQUAMAN und BATMAN für DC Comics. 2004 wurde er für den EISNER-Award als vielversprechendstes Talent nominiert.