Jochen Mai
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Jochen Mai 
  • Fachliteratur 
  • Leeren

Jochen Mai ist Keynote-Speaker, Autor und Hochschuldozent. Mehr als zehn Jahre leitete er das Ressort "Management und Erfolg" bei der Wirtschaftswoche. Er ist Gründer und Herausgeber der "Karrierebibel", einem der bekanntesten deutschen Blogs, mit rund 50 Millionen Lesern im Jahr. Die "Karrierebibel" ist die führende Seite für Job- und Karrierethemen im deutschsprachigen Raum inklusive Jobportal und Ratgeber-Community.